Heute schreiben wir wortwörtlich Geschichte! Mit der Einführung von Change-Tracking beginnt mit ContentKing ein neues Kapitel im Bereich On-Page Optimierung.

Eine Zeitmaschine für SEO-Tasks

Zum allerersten Mal ist das Tracken von Content-Änderungen möglich. Möchtest du wissen, welche Seiten hinzugefügt, gelöscht und geändert wurden? Kein Problem, du findest alles an einem Ort!

SEO Content Change Tracking with ContentKing

Warum ist das so wichtig?

Websites ändern sich dauernd. Die meisten Änderungen bekommst Du nicht mit, weil z.B. auch Kollegen, Kunden, Copywriter oder Developer an der Website arbeiten. Da Content-Änderungen sich jedoch auf Deinen SEO-Erfolg auswirken können, solltest Du schnellstmöglich davon erfahren.

Denk allein an Deine Startseite. Wahrscheinlich würdest Du sofort merken, wenn sie down ist. Aber wann bemerkst Du, dass sich Page-Titel, Meta-Description, H1 Heading oder Canonicals geändert haben? Und das ist nur die Startseite – was ist mit der restlichen Website?

Wir haben diese Funktion entwickelt, damit Du mit wenigen Klicks Antworten auf Deine Fragen bekommst. Nutze noch heute diese tolle Funktion!

Randolph Busetto

Starten Sie Ihre kostenlose Testversion

In nur 20 Sekunden startklar!

Bitte gib einen gültigen Domain-Namen ein (www.example.com).
  • Keine Kreditkarte notwendig
  • Ganz ohne Installation
  • No strings attached