September 7, 2017

Unser neues Dashboard ist da

Wir haben unser Dashboard generalüberholt. Neben einem neuen Look gibt es zusätzlich zwei Widgets, die dein Herz höher schlagen lassen: Ein Change-Tracking Diagramm und eine Segment-Übersicht – werfen wir einen Blick drauf! Änderungen sofort bemerken Als erstes ist das Diagramm an der Reihe. Es sieht nicht nur gut aus, sondern gibt dir auch eine perfekte

Ganzen Artikel lesen
Juli 24, 2017

Strukturiere deine Website in Segmente

Mit ContentKing’s starken Features kann man einfach an jeder Website arbeiten. Egal ob groß oder klein, alle Websites haben eins gemeinsam: Nicht alle Seiten sind gleich. Je nach Content-Strategie, brauchen bestimmte Seiten mehr Aufmerksamkeit als andere. Durch das Gruppieren und Isolieren solcher Seiten kannst du viel Zeit und Energie bei der SEO-Pflege sparen. Neben der

Ganzen Artikel lesen
Juni 7, 2017

Change Tracking für SEO

Heute schreiben wir wortwörtlich Geschichte! Mit der Einführung von Change-Tracking beginnt mit ContentKing ein neues Kapitel im Bereich On-Page Optimierung. Eine Zeitmaschine für SEO-Tasks Zum allerersten Mal ist das Tracken von Content-Änderungen möglich. Möchtest du wissen, welche Seiten hinzugefügt, gelöscht und geändert wurden? Kein Problem, du findest alles an einem Ort! Warum ist das so

Ganzen Artikel lesen
Mai 22, 2017

Nur für Agenturen

Viele unserer User stehen auf der Agenturseite des Geschehens. Da ich selbst von der Agenturseite komme, weiß ich genau was das bedeutet. Darum ist diese Nachricht nur für euch – denn wir releasen zwei Features ausschließlich für Agenturen! Wenn Du also von einer Agentur kommst, lies weiter: ContentKing personalisieren Fangen wir an mit der Co-Branding

Ganzen Artikel lesen