Beeinflussen Probleme auf Deiner Website auch Deine Besucher und Dein Suchmaschinenranking? Schon OK — das kennen wir leider alle. Aus dem Grund haben wir ContentKing entwickelt. Wir hatten es satt, dauernd von Problemen überrascht zu werden. Also haben wir ein Tool entwickelt, das Websites monitort und uns einen Alert schickt, sobald es etwas zu tun gibt.

Alerts

Mit ContentKing kannst Du Dich zurücklehnen - Deine Websites werden rund um die Uhr gemonitort! Wenn ein Problem auftritt, erhältst Du direkt einen Alert und kannst das Problem beheben bevor es Suchmaschinen und Besucher mitbekommen.

Eine Timeline für Deine Website

Wäre eine leicht zu lesende Timeline, mit allem was auf Deiner Website passiert, nicht toll? Nur ein kurzer Blick genügt um wieder voll im Bilde zu sein. Genau das ermöglicht Dir ContentKing's Activity Stream!

Eine Timeline für Deine Website

ContentKing stellt Dir eine Timeline zur Verfügung, auf der Du genau nachvollziehen kannst, was auf Deiner Website passiert. Einfach durchscrollen und binnen kürzester Zeit wieder voll auf dem Laufenden sein!

Dein Rückblick

Man sagt, der Erfolg einer Website steht und fällt mit dem Content - dem ist nichts hinzuzufügen. Aber warum ist es so schwer sich Content-Änderungen zu einem späteren Zeitpunkt anzusehen?? Mit ContentKing ist das ab sofort kein Problem mehr. Wir tracken alle Änderungen und ermöglichen Dir, sie ganz bequem zu durchsuchen.

Wähle einfach den gewünschten Zeitraum aus und schau Dir an, welche Probleme gelöst und welche Seiten hinzugefügt, entfernt oder verändert wurden. So einfach kann's gehen!

Dein Rückblick
ContentKing zeigt Dir genau, welche Seiten verändert, hinzugefügt oder entfernt wurden

Verwendungszwecke

Dieses Feature ist in vielen Situationen hilfreich, aber wir benutzen es vor allem für:

  • Monatliche Reports: Vergleiche schnell den aktuellen Stand mit dem vom letzten Monat.
  • Migrationen: Geh auf Nummer sicher - wurde Dein Content erfolgreich umgezogen?
  • Rankings: Finde heraus, warum deine Seiten schlechter gerankt werden.
  • Contententwicklung: Schau nach, was mit dem Content auf deiner Seite passiert.
  • CMS-Updates: Checke ob deine Website nach einem CMS-Update noch immer gut aussieht.